Interne Fortbildungen: Qualitätssicherung

Interne Fortbildungen sind für uns ein wichtiger Baustein im Rahmen der Qualitätssicherung. Professionelles Schadenmanagement ist nicht statisch, sondern unterliegt einen stetigen Wandel. Sowohl der Umgang der Kürzungen durch die Versicherungen bei Haftpflicht, Vollkasko und Teilkasko als auch die Herausforderungen bei der Regulierung von Unfallschäden bei E-Autos müssen qualitativ bewältigt werden. Nicht nur Autohäuser und Werkstätten verlassen sich bundesweit auf das Wissen unserer Anwältinnen und Anwälte, sondern auch unsere Partner innerhalb des „AUTOHAUSKONZEPTES“. Denn auch für uns gilt: „Schadenmanagement ist mehr als Haftpflicht!“ Danke an Frau Kollegin Fabienne Trost als Teamleiterin für die heutige interne Schulung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may also like these